Letzter Eintrag | Nächster Eintrag
Dann soll er/sie bitte einmal diese Chronologie gewisser Ereignisse durchlesen und es sich doch besser nochmal überlegen.
Über das Durchtreiben der Medienwildsäue "Stoiber", "Kyrill" etc. durch unseren tollen Alltag zu lachen ist ja schön und gut und gehört unbedingt dazu.
Aber an genau dieser Stelle ist Schluss mit lustig, liebe Damen und Herren der "nichtkriegsteilnehmenden" Ex-Regierung.
Denn es riecht nach verfaulten Eiern.
Und wenn sich rein zufällig jemand am Prophetenbart des Betroffenen stören mag, der sei drauf hingewiesen, dass es das Gesicht eines 24-Jährigen ist, der mit 19 gekidnappt und verkauft wurde und der mehr als 4 Jahre "Sonderbehandlung" in der Gegenwartsausgabe geniessen durfte.
- Stimmung:
cynical
Comments
Wo sah und las man denn von diesem Fall? Bei Springer? Bei Pro7Sat1?
Hmmm. Auch gut. Denn bei der Gelegenheit kann man sich ja gleich mal ne schöne Liste der Anbieter, die offenbar *nur noch* lügen machen.
Ich glaube wenn Kurnaz' Auftritt bei Beckmann nicht gewesen wäre, wäre der Fall schon längst wieder in die offenbar nur allzuleicht fälschbaren & unterschlagbaren Akten zurückgekehrt.
"Leider" hat Joschka momentan ach so viel in Princeton zu tun, dass er zum Saustall, dessen viel zu respektierter Scheffe er war, nicht Stellung nehmen kann. Schade schade. Ein Schuft, wer Böses dabei denkt.